Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm11 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error

Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Lea hört nicht auf zu schreien
Hallo, seit ca. 2 Jahren ist Lea nun in meinem Besitz. Sie ist eine HZ und war auch schon sehr auf mich geprägt. Um eine komplette Vermenschlichung und Störungen bei Ihr zu vermeiden besorgte ich ihr vor einem ca. halben Jahr einen Partner. Wie ich auch hier im Forum schon berichtete hat die Verpaarung wuderbar geklappt und die beiden sind fast unzertrennlich. Das heist Luke kann nicht mehr ohne sie, jedoch versucht sie immer noch den Kontakt zu mir zu finden und schreit nach wie vor unbändig die Wohnung zusammen, wenn ich den Raum verlasse. Ich dachte eigentlich mit einem Partner würde sich das Schreien zumindest verbessern. Aber immer noch legt sie 2-3 Stunden Schrei-Marathons hin, wenn sie auch nur das kleinste Geräusch im Haus hört. Ganz das Gegenteil ist es, wenn sie draussen ist. Da sitz sie dann friedlich mit ihrem Luke und knuddelt uns einen vor. Habt Ihr eine Idee wie ich das schreien in den Griff bekomme?

Nachrichten in diesem Thema
Lea hört nicht auf zu schreien - von jenmi - 18.02.2007, 16:16
RE: Lea hört nicht auf zu schreien - von jenmi - 25.02.2007, 14:51
RE: Lea hört nicht auf zu schreien - von Céline - 26.02.2007, 15:35
RE: Lea hört nicht auf zu schreien - von jenmi - 26.02.2007, 22:12
RE: Lea hört nicht auf zu schreien - von Simone - 31.05.2008, 23:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn Kakadus zu laut schreien Gitti 8 10.417 15.06.2008, 18:48
Letzter Beitrag: Räuberbande

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste