12.03.2007, 18:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2007, 18:34 von kakaduliebchen.)
genau, das ist hier die frage...
was ist nur ein streit wer das sagen hat und was ist jagen?
an was erkenne ich den unterschied?
also bei uns, was er immer früher mit ihr gemacht hatte (er hat sie bestimmt eine 1/2 stunde gejagt und die zwei sind im käfig rumgeflattert) hatte nichts mehr mit kleine streiterei zu tun...
denn unser mädle hockte früh nur noch auf dem boden rum und hat rumgewackelt und mit den flügeln geschlagen.
hab auch schon überlegt ob er sie ähm besteigen wollte, da das immer früh war wenn die beiden noch abgedeckt waren (komisch oder)
werd einfach nicht schlau aus den beiden!!!
noelle bin gespannt wie es bei dir weiter geht, freu mich schon von dir zu hören
also,bis bald
das erste bild sind beide (jenny und unser fatzke)
das zweite ist madame jenny
das dritte ist fazke
(bin gaaanz stolz das mit den bildern mal kapiert zu haben)
was ist nur ein streit wer das sagen hat und was ist jagen?
an was erkenne ich den unterschied?
also bei uns, was er immer früher mit ihr gemacht hatte (er hat sie bestimmt eine 1/2 stunde gejagt und die zwei sind im käfig rumgeflattert) hatte nichts mehr mit kleine streiterei zu tun...
denn unser mädle hockte früh nur noch auf dem boden rum und hat rumgewackelt und mit den flügeln geschlagen.
hab auch schon überlegt ob er sie ähm besteigen wollte, da das immer früh war wenn die beiden noch abgedeckt waren (komisch oder)
werd einfach nicht schlau aus den beiden!!!
noelle bin gespannt wie es bei dir weiter geht, freu mich schon von dir zu hören
also,bis bald
das erste bild sind beide (jenny und unser fatzke)
das zweite ist madame jenny
das dritte ist fazke
(bin gaaanz stolz das mit den bildern mal kapiert zu haben)