Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Timneh-Papagei
Hallo ZUSAMMEN ....
und danke schon mal für die informativen Zuschriften.

Einer meiner Mitbewohner (ich glaube das ist ein Mensch!?) ist echt aktiv geworden. Im Moment erfolgt der "Ausbau" einer kleinen "Turn- und Kletteranlage" neben meinem Käfig. Da hängt auch jetzt so eine Menge Spielzeug rum, womit ich noch gar nichts anfangen kann ... Aber das kommt wohl noch. Und 'ne Menge Pappe zum kaputtknabbern kriege ich auch. Dauernd bekomme ich auch Leckerlies und so Vitamine verpaßt ... sagt so ein weiterer Mitbewohner hier! Das ist wohl eine DIE ... sieht jedenfalls hübscher aus als der Andere! Der sprüht mich jetzt mit Wasser ab und zu naß, da ist mir aber die Darreichung gewisser Leckerlies durch DIE vieeeeeeeeeeel lieber!!!

Bis denne erst mal ....

Django

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Timneh-Papagei - von Ramumbi - 14.06.2007, 10:37
RE: Timneh-Papagei - von Maggi - 14.06.2007, 12:06
RE: Timneh-Papagei - von schneemann - 14.06.2007, 20:11
RE: Timneh-Papagei - von Inge - 15.06.2007, 07:18
RE: Timneh-Papagei - von Uhu - 15.06.2007, 17:47
RE: Timneh-Papagei - von Ramumbi - 18.06.2007, 10:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag