15.12.2007, 02:55
nein, meine haben Gott sei dank, keine kahlen ohren
hast du schon nachgekuckt ob sie vielleint irgend welche "mites"..insekten die federn fressen haben konnten?
Ich dusche sie auch nicht jeden tag..
ich weiss nicht voher die roten federn kommen..konnte es mangel an irgend etwas sein?
Meine sind getestet fur PBFD also sollte man dieses moglicherweise ausschliessen konnen.
Ich gucke mal ob ich was auf internet finde uber dieses shampoing..
Normalerweise wurde es verkauft fur federreisser..
Sie sagten man sollte eine mischung davon machen und den vogel darin einige minuten bis zu kopf darin halten..
Die methode ist verruckt weil kein vogel so etwas machen wurde.
Aber zu spritzen aufs gefieder einmal alle 5 wochen, finde ich gut. Naturlich muss man das nachher mit wasser auspulen.
hast du schon nachgekuckt ob sie vielleint irgend welche "mites"..insekten die federn fressen haben konnten?
Ich dusche sie auch nicht jeden tag..
ich weiss nicht voher die roten federn kommen..konnte es mangel an irgend etwas sein?
Meine sind getestet fur PBFD also sollte man dieses moglicherweise ausschliessen konnen.
Ich gucke mal ob ich was auf internet finde uber dieses shampoing..
Normalerweise wurde es verkauft fur federreisser..
Sie sagten man sollte eine mischung davon machen und den vogel darin einige minuten bis zu kopf darin halten..
Die methode ist verruckt weil kein vogel so etwas machen wurde.
Aber zu spritzen aufs gefieder einmal alle 5 wochen, finde ich gut. Naturlich muss man das nachher mit wasser auspulen.
Céline