09.01.2008, 18:20
Hallo Inge,
von kontakten/freunden...
Diese zeitschrift, die den artikel von G. Klee enthalt, war eine spezialedition fur Loro Park und ist mir von dort mitgebracht worden.
Das (Hagen aufzuchtzentrum) Hari centrum in Rigaud, Québec, bekommt zeitschriften von der ganzen welt uber papageien.
Meine freundin ist dort die managerin und auch éditrice der zeitschrift Parrotlife.
Zum gluck, haben die keine zeit sie zu lesen...fur mich ist das ein bischen fuel (brennstoff) fur meinen kleinen vogel-lexikon und meine tekste.
Ich war sehr froh uber die australischen zeitschriften..
Habe mich immer abonnieren wollen aber der preis hat mich zuruckgehalten.
Ich weiss nicht wieviel sorten die dort druben haben aber drei verschiedene habe ich bekommen:
Parrot Society of Australia, Australian Birdkeeper, Australian aviary Life..
Leider ist da ziemlich wenig uber kakadus.
Auch leider kenne ich die deutschen zeitschriften noch nicht..
wurde gerne ein paar lesen.
sorry fur die lange antwort an deine kurze frage
Céline
von kontakten/freunden...
Diese zeitschrift, die den artikel von G. Klee enthalt, war eine spezialedition fur Loro Park und ist mir von dort mitgebracht worden.
Das (Hagen aufzuchtzentrum) Hari centrum in Rigaud, Québec, bekommt zeitschriften von der ganzen welt uber papageien.
Meine freundin ist dort die managerin und auch éditrice der zeitschrift Parrotlife.
Zum gluck, haben die keine zeit sie zu lesen...fur mich ist das ein bischen fuel (brennstoff) fur meinen kleinen vogel-lexikon und meine tekste.
Ich war sehr froh uber die australischen zeitschriften..
Habe mich immer abonnieren wollen aber der preis hat mich zuruckgehalten.
Ich weiss nicht wieviel sorten die dort druben haben aber drei verschiedene habe ich bekommen:
Parrot Society of Australia, Australian Birdkeeper, Australian aviary Life..
Leider ist da ziemlich wenig uber kakadus.
Auch leider kenne ich die deutschen zeitschriften noch nicht..
wurde gerne ein paar lesen.
sorry fur die lange antwort an deine kurze frage
Céline
Céline