Hallo Céline
PAPAGEIEN
WP-MAGAZIN
Die (schweizer) Zeitschrift
GEFIEDERTER FREUND
ist die Verbandszeitschrift der Exotis (Exotis Schweiz ist ein Verband für Vogelpflege, Zucht und Artenschutz) für Ihre Mitglieder, ich weiss gar nicht ob man den GF im Handel so bekommt.
Nun von mir noch eine Frage:
Geht es Dir im Speziellen "nur" um Infos und Berichte über Kakadus (alle Arten, weiss und schwarz, Freileben, Haltung, usw. ?) oder auch über andere Arten oder einfach alles was Papageien/Kakadus betrifft ?
Céline schrieb:... abonnieren wollen aber der preis hat mich zuruckgehalten.Das kann ich schon verstehen, auf Dauer läuft das ganz schön ins Geld, denn alles was in den Zeitschriften steht interessiert uns ja unter Umständen nicht unbedingt.
Zitat:Leider ist da ziemlich wenig uber kakadus.Ist hier, d.h. Deutschland-Schweiz aber auch so.
Zitat:Auch leider kenne ich die deutschen zeitschriften noch nicht..Es gibt in Deutschland meines Wissen "nur" diese vom Arndt-Verlag, d.h. (klick drauf)
wurde gerne ein paar lesen.
PAPAGEIEN
WP-MAGAZIN
Die (schweizer) Zeitschrift
GEFIEDERTER FREUND
ist die Verbandszeitschrift der Exotis (Exotis Schweiz ist ein Verband für Vogelpflege, Zucht und Artenschutz) für Ihre Mitglieder, ich weiss gar nicht ob man den GF im Handel so bekommt.
Zitat: sorry fur die lange antwort an deine kurze frageWarum sorry, ich finde es nett von Dir dass Du so ausführlich geantwortet hast - nachdem Du ja eigentlich eine Frage (nach Gabriela Klee) gestellt hast und diese nicht (bejahend) beantwortet wurde.
Nun von mir noch eine Frage:
Geht es Dir im Speziellen "nur" um Infos und Berichte über Kakadus (alle Arten, weiss und schwarz, Freileben, Haltung, usw. ?) oder auch über andere Arten oder einfach alles was Papageien/Kakadus betrifft ?
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Inge