Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wer kennt??
Hallo Céline
Céline schrieb:... abonnieren wollen aber der preis hat mich zuruckgehalten.
Das kann ich schon verstehen, auf Dauer läuft das ganz schön ins Geld, denn alles was in den Zeitschriften steht interessiert uns ja unter Umständen nicht unbedingt.

Zitat:Leider ist da ziemlich wenig uber kakadus.
Ist hier, d.h. Deutschland-Schweiz aber auch so.

Zitat:Auch leider kenne ich die deutschen zeitschriften noch nicht..
wurde gerne ein paar lesen.
Es gibt in Deutschland meines Wissen "nur" diese vom Arndt-Verlag, d.h. (klick drauf)

PAPAGEIEN

WP-MAGAZIN

Die (schweizer) Zeitschrift

GEFIEDERTER FREUND

ist die Verbandszeitschrift der Exotis (Exotis Schweiz ist ein Verband für Vogelpflege, Zucht und Artenschutz) für Ihre Mitglieder, ich weiss gar nicht ob man den GF im Handel so bekommt.

Zitat: sorry fur die lange antwort an deine kurze fragepardon
Warum sorry, ich finde es nett von Dir dass Du so ausführlich geantwortet hast - nachdem Du ja eigentlich eine Frage (nach Gabriela Klee) gestellt hast und diese nicht (bejahend) beantwortet wurde. Smile

Nun von mir noch eine Frage:
Geht es Dir im Speziellen "nur" um Infos und Berichte über Kakadus (alle Arten, weiss und schwarz, Freileben, Haltung, usw. ?) oder auch über andere Arten oder einfach alles was Papageien/Kakadus betrifft ?
Gruss aus der Schweiz von
Inge

Nachrichten in diesem Thema
Wer kennt?? - von Céline - 09.01.2008, 06:39
RE: Wer kennt?? - von Inge - 09.01.2008, 07:38
RE: Wer kennt?? - von Céline - 09.01.2008, 18:20
RE: Wer kennt?? - von Inge - 10.01.2008, 11:24
RE: Wer kennt?? - von Céline - 11.01.2008, 04:51
RE: Wer kennt?? - von Céline - 11.01.2008, 21:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste