01.02.2009, 21:02
Ich habe eine Frage die mich sehr beschäftigt . Habt ihr für den Fall das ihr vor euren Vögeln versterbt im Testament oder anderweitig festgelegt was mit euren Tieren geschehen soll ? Bei mir wäre zwar meine Familie da aber wäre das für die Tiere gut ? Wir haben 4 Graupapageien und 1 Weishaubenkakadu .Der Kakadu ist immer mit der einen Graudame zusammen ,sie drehen gemeinsam ihre Runden .für die Beiden ist es bestimmt nicht schwirig auf mich zu verzichten . Dann meine beiden Grauen Jungs 1 Einäugig und Rupfer der Andere nur Rupfer .Die beiden sind auch immer zusammen . Sie waren vorher sehr bissig sind jetzt sehr lieb geworden und genießen es so nah am Menschen zu sein . Der schwierigste Fall meine kleine Carusi . Sie ist behindert ( starke Knochenverkrümmung ) hat angst vor anderen Vögeln kann wenig fliegen und mag nur mich . Sie betrachtet mich als Partner ,versuche sie mit anderen zu vergeselschaften schlugen alle fehl.
Wer würde sollche Vögel nehmen und lieb haben ? Bei uns in der Familie bin ich die abzulute Vogel Nährin .Jonte ( mein Sohn ist der Liebling von unseren Kakadu und Grau Dame Kessi und Graumann Paul . Für meine Graue Maus findet sich hier niemand der als ersatz in Frage kommt .Ebenso für Graumann Rico der vorher so bissig war und viel mit machte .
Wie würdet ihr es machen ?
Wer würde sollche Vögel nehmen und lieb haben ? Bei uns in der Familie bin ich die abzulute Vogel Nährin .Jonte ( mein Sohn ist der Liebling von unseren Kakadu und Grau Dame Kessi und Graumann Paul . Für meine Graue Maus findet sich hier niemand der als ersatz in Frage kommt .Ebenso für Graumann Rico der vorher so bissig war und viel mit machte .
Wie würdet ihr es machen ?