Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wendi und Bandit
#61
Liebe Noelle,

hab ich Dir doch gesagt!!!! Braucht alles seine Zeit!! Aber ich finde auch, dass Bandit sich prächtig macht. Dadurch, dass er alles zu Fuß erkunden muss, dauert es halt eben etwas länger. Schließlich muss er ja auch sämtliche Wege zu Fuß wieder zurücklegen.

Und im Gegensatz zu Sarah hat er ja auch noch einige Gesellschaft, die er dabei auch im Auge behalten muss.

Weiterhin alles Gute für das Kleeblatt!!! Freue mich schon auf Juli!!

Knuddlel1
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#62
Ja, Bandit macht sich wunderbar!!!

Ich habe den Baum Gestern fertig gemacht und heute ging er schon 2x drauf...klappt wunderbar. Bin ja so froh....dass ihm die Plattform auch gefällt und er sie nutzt. Da kann er gut draufsitzen ohne wie auf einem Ast das Gleichgewicht halten zu müssen. Nur schreddert der dumme Kerl den Baum!!!! Mal schauen eie lange der hält. Aber der Wald ist ja voll davon...bodenlach
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#63
Na, man kann sich ja nicht immer nur mit den ehrenwerten Herren beschäftigen:    


.wmv   bandit wendi.wmv (Größe: 959 KB / Downloads: 31)

sondern man schaut auch gerne mit mir zusammen raus wie die anderen im Regen duschen. Regen macht ja bekanntlich schön, aber wir sind doch schön genug. Zumindest die kleine Wendi...
   



.wmv   wendi ich.wmv (Größe: 892,71 KB / Downloads: 32)
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#64
zu schön, Euch anzuschaun. heimlichlach
soo schöne Filmchen über Euer Leben - Beifall

ganz viele liebe Grüße Kakadu Constanze
Bussi an Wendi
Zitieren
#65
Hallo Noelle,

ist ja wirlich süß, Dein Kleiner.

LG Simone
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#66
JUHUUUUUUUUUU

Sagt das man es auf dem Foto sieht!!!!!!!!

Jupeeeeee.......Wendi krault Bandit!!!!!!!!!!!!!!!

   

Oh...zähle ich mich zu den glücklichsten Menschen....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#67
Liebe Noelle,

das ist ja super!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube, dass Du jetzt nicht die Einzige bist, die sich freut.....denke da auch an Annaverena und Habakuk!!!

Und ich muss noch sechs Wochen warten........
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#68
Noelle schrieb:Sagt das man es auf dem Foto sieht!!!!!!!!

Ja Noélle da ist Sympathie da...Freude Bandit der Pascha läßt sich verwöhnen heimlichlach

LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#69
Ist das schön. [Bild: 7.gif]
Zitieren
#70
soooo schön Hupf Knuddel Hallo
Bussi an Wendi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste