Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wendi und Bandit
Hey, Noelle

ich kann das jetzt mit dem IconAetsch
Momo u Floyd schlafen dicht am Gitter,nämlich soKnuddlel1
Vielleicht kann ich ja auch bald Bilder verkleinern:Tripmotz
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
Lade dir das gratis Programm : VSO Image Resizer
herunter. Damit geht es Kinderleicht....grins


Toll, das es mit den Beiden gut geht...freu freuDance
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hi, Simone,

oder schau mal hier, vielleicht hilft Dir das auch weiter?

Bin ja auch richtig neugierig auf die Bilder von den beiden! TrippelTrommel
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
werde ich versuchen, ja freue mich auch das es so gut läuft, wenn ich hinschau bekomme ich vor Rührung immer Tränen in die Augen, freue mich so, für meinen Momo, der nicht mehr wirklich gegrault werden will von mir.Freue mich natürlich auch total für die Floyd,Sie ist so lustig, und glaube sogar verknallt,:einfach toll, hoffe es läuft weiter so.Freude
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
Gitti schrieb:Hi, Simone,

oder schau mal hier, vielleicht hilft Dir das auch weiter?

Bin ja auch richtig neugierig auf die Bilder von den beiden! TrippelTrommel
Hallo Gitti, werde mich bemühen, spätestens am Freitag,Die beiden sind ein wunderschönes Paar, haben ähnliche Eigenarten, Sie will Ihn wohl,Momo hat sich von mir zurückgezogen, ich aber auch, muß sein.Haben die Außenvolli so umgebaut, das es eine Schiebetür, als trennung gibt.Für die ersten Tage ,am Freitag ist der Einzug geplant,natürlich mit Bilddokumenation,versprochen.
Vielen Dank noch mal für die Hilfe hier im Forum.
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
Hallöchen,

ich freue mich riesig das es mit den Beiden gut geht, aber, wäre es nicht ratsam dies in deinem Tread Momo und seine Braut[/i] zu schreiben? Als hier bei Wendi und FLoh?

Gibt sonst nur ein grosses Durcheinander....und keiner weis dann wo er was lesen kann, wenn es ihn interessiert.
Ok?pardon
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Habe heute den Kot von Bandit zum TA gebracht!

   

Flüssig und die Körner unverdaut.

Pilz/Bakterien oder so hat er nicht!

Aber sein Magen arbeitet nicht!

habe eine Paste bekommen die ich ihm geben muss...
Auch biete ich das Grit/Vogelsand nicht mehr seperat an sondern feuchte die Körner an und mische es darunter.

Werde nun ca. 2 tage beobachten wenn es nicht gut ist wird er geröngt!
Mit Kontrastmittel da man ja sonst nichts sieht.

Also, Daumen drück........
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hallo Noelle,

ich hoffe, dass es nur eine Unpässlichkeit und nichts schlimmes ist. In Dianas Beitrag habe ich gerade einige Links gesetzt, die u.a. auch mit unverdauten Körnern im Zusammenhang stehen.
Zitieren
Hallo,

habe ich mir schon angeschaut.

Ich hoffe sehr das es nichts schlimmes ist!

Er ist so munter und frech geworden....
und ging heute auch das erstemal raus!!!!

       

Auch die Leiter um auf den Stuhl zu kommen hat er endteckt und wollte hochhinaus:
       
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Liebe Noelle,

wunderschöne Bilder! Der Kerl kommt ja super zurecht bei Dir!!! Freut mich sehr!!! Aber ich kontrolliere es dann doch lieber in Kürze persönlich!heimlichlach

Überlege mal, ob Bandit vielleicht etwas gefressen hat, was ihm nicht bekommen ist.

Zu den Pilzen/Bakterien habe ich Dir ja schon geschrieben, dass der Tierarzt in der kurzen Zeit nicht alles feststellen kann. Das muss dann doch ein Labor machen bzw. Kulturen ansetzen. Dauert einige Tage.

Aber so scheint Bandit ja gut drauf zu sein und sein Allgemeinbefinden deutet nicht auf eine schlimme Beeinträchtigung hin. Beobachte aber weiterhin gut!

Gute Besserung!!!
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste