Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wendi und Bandit
Hallo Noelle,

es ist eindeutig Hafer, können eigendlich alle Tiere essen, wenn sie es mögen, hund u Katz wohl eher nicht Grins. Durch die Form der Fruchthülle, garnicht zu verwechseln, muß ich auch mal geben.
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
oh, da fällt mir noch ein eher vom Feldrand mopsen oder wilden Hafer nehem ,von einer Wiese oder so, viele Bauern spritzen Ihre Felder
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
Ja habe es gegoogelt....Dance

Sogar Bandit war wild darauf! Und mit ihm habe ich so meine liebe Müh in Sachen "gesundes Futter" grins....

Sind nur so einzelne auf einem Feld...werde Morgen den Rest klauen...bodenlach
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hallo,

nur ganz kurz: EINFACH NUR SCHÖN:                
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
bodenlachDance


.wmv   bandit wendi schmusen test.wmv (Größe: 882,76 KB / Downloads: 27)


.wmv   bandit hoch hinaus test.wmv (Größe: 1,66 MB / Downloads: 15)



.wmv   wendi turnen test.wmv (Größe: 444,11 KB / Downloads: 15)
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Supertolle Bilder Noelle! daumendruck Die Videos muss ich wann anders gucken, das schaffe ich gerade nicht.

Zu Deinem Gras, guck doch mal hier: http://birds-online.de/nahrung/wildgraes...raeser.htm

Ich finde es sieht dem Glatthafer sehr ähnlich.
Zitieren
Keine Ahnung ob es geht....

Oh jee, ohne Ton! Dabei hantierte Bandit in der Küche herum und ich habe ihn gerufen...ist ein braver Kerl..grins

http://img532.imageshack.us/done.php?l=i...newyb7.flv
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hallo Noelle wirklich schönes Schmusevideo,wenn ich zu nah an die Volli gehe, ist Momo immer zu aufgeregt,daurt eben noch, immerhin sitzen Sie fest ohne zoff zusammen.
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
Lass ihnen Zeit. Das kommt schon.
Ich habe bei Et und FLoh 1 Jahr gewartet bis eine Nähe stattfand wie es deine schon haben......daumendruck
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hallo Noélle,

die oberen 3 Videos kann ich leider nicht öffnen, das von Image ging...
schade Schmoll1

LG
Diana

Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste