Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wendi und Bandit
Hallo,

ja sein Kot ist normal, Ende August geht es nochmals zum TA.
Dann wissen wir es definitiv.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Heute hatte ich wiedermal das Glück tolle Fotos zu machen. Die beiden konnten den ganzen Tag nichrt genug voneinander bekommen.
Auch Et und FLoh genossen den Tag wenn auch die Et hinter dem Grün versteckt ist...


http://img532.imageshack.us/my.php?image=filmzc0.flv
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hallo Noelle,

ein sehr schönes Video Zustimmung.
Kuschelnde Kakadus sind doch einfach herrlich anzusehen. Mehr davon!!!

Übrigens hat Dein Schreibtisch irgendwie eine sehr komische Ecke Zwink - leidet wohl an der Kakadu-Krankheit Lachtot
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Zitieren
Hi hi...wenns NUR der Schreibtisch wäre!!

Seit Wendi bei uns lebt gibt es von allem nur noch die Hälfte!!Tripmotz

Im Moment liebt sie es mir am Hals zu Hängen und die Borde der T-Shirts zu demontieren!!!

Dabei ist alles voll mit Kakadu gerechtem Zeugs...muss ja schon suchen was für/von mir zu finden...aber Wendi findet alles!!!!Schmoll3
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Liebe Noelle,

einfach nur wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann hoffe ich doch nur mal, dass die beiden Verliebten sich bei meinem nächsten Besuch nicht so anstellen und mich auch mal fotografieren lassen!!!!

Werde mir noch ein Bestechungsgeschenk einfallen lassen........
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
Hallo Noelle,

Deine Wendi scheint ein typischer Kakadu zu sein Zwink - Shreddern, was das Zeug hält, egal was, hm?!?
Weißt doch, dass das Zeug von den Großen VIEL interessanter ist als das olle Kakadu-Zeug.
Bei uns stehen Joghurtbecher gerade schwer im Kurs - wir haben schon Nachschubprobleme, aber meine Kolleginnen helfen mit Plemplem (so kann man seinen Plastik-Abfall auch entsorgen...). Die (ausgewaschenen) Becher werden atomisiert.
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Zitieren
Noelle schrieb:Auch Et und FLoh genossen den Tag wenn auch die Et hinter dem Grün versteckt ist...
Heisst das dass die ET mit dem Floh in der Aussenvoliere war? Toll siehts aus, Grün ist einfach schön, meine haben heute auch wieder Berge Grünzeugs bekommen, sie arbeiten fast den ganzen Tag, sind beschäftigt ohne Ende.
Ich frage mich jetzt schon was mache bzw. gebe ich diesen anspruchsvollen kleinen Weissen im Winter damit sie ausgelastet sind ? Kopfkratz

Molukke schrieb:Werde mir noch ein Bestechungsgeschenk einfallen lassen........
Plemplem bodenlach

Chris - Bestechung für einen Kakadu? Das war wohl als Witz gemeint oder?
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
Hai Inge,

ja Et kam mit raus als ich die Reben hingehängt habe, und hat sich dann auch, wenn nur kurz, damit Beschäftigt. Dann half sie mir aber auf der Schulter die Fotos zu machen.....grins...

Ja, speziell der Floh wird im Winter ein armer Kerl sein.
Werde mich dann mit Seil,Leder Zeugs eindecken um den Winter zu überbrücken....Dance
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Moin,

die Frage nach dem Grünzeug im Winter haben wir uns hier auch schon gestellt.
Habe schon überlegt, mit einen kleinen Laubwald im Badezimmer heranzuzüchten für den Winter.
Einfrieren bringt wohl nichts, oder?!?

Seile und Leder halten bei uns leider nicht so lange wie frisches Grün nebst Zweigen. Irgendwie werden Seile und Leder auch sehr viel schneller langweilig.
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Zitieren
So schöne Fotos.
Ich freu mich immer wieder, dass Wendi mit Bandit Kakadu Kakadu das Leben bei dir so genießen kann.
Schlafen die Beiden eigentlich in einer Voli?

Herzliche Grüße

Constanze
Bussi an Wendi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste