(09.07.2009, 19:05 )XfeeX schrieb: Was würde denn eine anmeldung kosten komplett (ich frage nur da ich wie gesagt Azubi bin...)
Wie schon gesagt, eigentlich nichts, aber da ja neue Papiere ausgestellt werden kostet es schon was.
Ich habe für das ausstellen von einer, 41,-€ + Schreibgebühr (ist aber in jeder Stadt verschieden).
Dann kommt noch ein Chip 9,80€ + einen Injektor 19,50€ dazu. Den bekommt man von der Ringstelle in Wiesbaden (WZF GmbH).
Dann noch das was der TA will, sagen wir mal zwischen 20-30,-€ , also nicht ganz billig.
Für einen komplett Check beim TA musst du mit ca. 250-300€ rechnen. Abstriche, Röntgen, Kotuntersuchungen und Vierentests.
So und jetzt noch ein paar Tipps von mir.
Besorg dir vom TA
Korvimin, das streust du über das Futter,
aber nur ein kleines bisschen.
Dann was für das Rupfen. Geh in die Apotheke oder ins Reformhaus und hole dir
Stiefmütterchenkraut, Zinnkraut und Gundelrebe, alles zu gleichen teilen. Das mischst du alles zusammen und Kochst Tee daraus.
Auf 300 ml Wasser ca. 2-3 Teelöffel voll, mit Kochendem Wasser aufgiesen und ca. 15 min Ziehen lassen, dann in eine Pflanzensprühflasche (etwas abkühlen lassen) und den Geier damit abduschen.
Das ganze machst du jeden Tag (schön währe 2x Täglich), drei Wochen lang.
Den Tee bitte jeden Tag frisch Kochen.
Achtung, die Federn werden vom Tee Gelb!
Nach den drei Wochen machst du vier Wochen Pause und dann nochmal drei Wochen mit dem Tee abduschen.
LG Inka