Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Ich bin auch neu hier .... Ein freundliches Hallo in die Runde
#10
Richtig triton,
es tut nur weh wenn du an der basis der feder das rosa stuck, das noch blut enthalt, kneifst.
Dieses rosa stuck an der feder ist wo das wachstum der feder ist. ES enthalt noch blut und nerfen.
WEnn das wachstum der feder volkommen ist, verschwinden die. Die feder selbst ist totes material.
Ausserdem, liebt ein zahmer vogel wenn man es ihm macht ob partner oder mensch.

Kakadus duschen gerne wenn sie es kennen. Erstens muss du den vogel an den platz (badezimmer) wo er geduscht werden soll, gewohnen aber auch an alle gegenstande die du zum duschen benutzen wirst.
Ware gut du wurdest sagen wie zahm der vogel ist weil rate die wir geben konnen davon abhangen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin auch neu hier .... Ein freundliches Hallo in die Runde - von Papugi - 26.03.2010, 14:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir sind neu hier und sagen hallo e.one 2 12.242 01.11.2011, 14:37
Letzter Beitrag: e.one
Lächelnd Hallo,ich bin neu hier und möchte meine Süßen bei Euch vorstellen vogelmama79 3 6.370 23.03.2011, 20:14
Letzter Beitrag: kakadubaby
  Hallo!!! Bin neu hier !! Rawbird 13 12.775 10.02.2010, 06:52
Letzter Beitrag: Saphira

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste