Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Respekt und Verantwortung
Liebe Chris Smile
Molukke schrieb:@ Inge: Sorge und Verantwortung zu tragen, wie wir es für unsere Kinder täten! Da muss ich Dir widersprechen: Ich erziehe (versuche es jedenfalls) meine Söhne so ...
... ich möchte sie nicht mit 30 noch hier wohnen haben! DAS ist wiederum etwas, was ich mir bei Sarah wünsche! Unsere Tiere werden immer von uns abhängig sein, die Kinder hoffentlich nicht.
Da muss ich doch gleich was richtig stellen, ich habe mich wohl etwas "falsch" ausgedrückt:

Ich meinte "Kinder" im eigentlichen Sinne, solange sie noch "Kinder, Klein-Kinder" sind, nicht unsere Söhne/Töchter als erwachsene Menschen.

Denn Kakadus und Papageien (Tiere) bleiben im Gegensatz zu (den meisten) Menschen immer "Klein-Kinder". Zwink
Gruss aus der Schweiz von
Inge

Nachrichten in diesem Thema
Respekt und Verantwortung - von balduin - 25.09.2007, 21:12
RE: Respekt und Verantwortung - von Inge - 26.09.2007, 06:46
RE: Respekt und Verantwortung - von Molukke - 26.09.2007, 11:25
RE: Respekt und Verantwortung - von Inge - 26.09.2007, 11:47
RE: Respekt und Verantwortung - von NoelleRo - 26.09.2007, 12:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste