Hi,
in einem anderen Beitrag entwickelte sich eine Diskussion eher in Richtung Zucht, Züchter etc.
Da es ein interessantes Thema ist, habe ich die Beiträge abgetrennt und hierher verschoben.
Bitte denkt dran, keine Namen zu nennen - nicht, daß unser Forum Ärger bekommt.
Liebe Grüße
Gitti
-------------------------------------------------------------------
Ich glaube ich brauche jetzt niemandem mehr zusagen warum ich diesen Menschen so gut leiden kann
LG
Diana
in einem anderen Beitrag entwickelte sich eine Diskussion eher in Richtung Zucht, Züchter etc.
Da es ein interessantes Thema ist, habe ich die Beiträge abgetrennt und hierher verschoben.
Bitte denkt dran, keine Namen zu nennen - nicht, daß unser Forum Ärger bekommt.
Liebe Grüße
Gitti
-------------------------------------------------------------------
Peter schrieb:Beizutragen einem neues Lebewesen mit auf die Welt zu helfen ist mein Leben. Schon immer. Als damals mein erstes Kanarienbaby auf die Welt kam musste ich weinen. Heute noch kann ich nach anpicken des Eies nachts kaum schlafen bis das Junge endlich da ist und da kullern auch regelmäßig Tränen. Ich züchte nicht weil ich Geld verdienen will.
Peter schrieb:Wenns aber wirlich nicht mehr mit Vertrauen , Zuneigung oder Liebe geht dann ist vielleicht für manche meine Methode ein letzter Weg um denm Vogel auch Freiflug in der Wohnung zu ermöglichen.
Merke Dir ich denke erst immer an das Wohl der Tiere bevor ich über die Halter nachdenke. Und etwas Respekt hat so wie ich weis noch keinem geschadet, oder?
Liebe Grüsse Peter
Ich glaube ich brauche jetzt niemandem mehr zusagen warum ich diesen Menschen so gut leiden kann
LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Váslav Havel
Váslav Havel